Input durch unsere Kunden

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jeannine Schumacher
14.06.2022 10:43:07
Lieber Werner
Wir durften am Sonntag einen Vollmondsegelturn mit Dir machen. Es war unglaublich schön und einfach nur genial. Danke für dieses großartige Erlebnis. Du hast stets für Leib und Wohl gesorgt und uns mit Getränken, Essen und genialen Eindrücken versorgt. Unsere Fotos bleiben auch bildlich für die Ewigkeit und vor allem die Erinnerung an diesen Event. Ich für mich kann nur sagen, ich war NICHT das Letzemal Segeln 😉 DANKE schön.. So ein Törn kann ich jedem nur Empfehlen der die Seele einmal baumeln lassen möchte, entschleunigen und schöne Momente geniessen möchte.

Liebe Grüsse 😉
Kommentar:
Danke dir Jeannine! Es war mir eine Freude und Ehre, euch diesen Abend zu ermöglichen.
Monica und Markus Heider
02.06.2022 17:41:16
Lieber Werner, liebe Bea
Wir durften am Samstag einen sehr tollen Tag mit Euch auf der schönen Segelyacht verbringen. Für uns war das der erste Segeltoern in unserem Leben.
Nach einem gemütlichen Frühstück gings los. Wir erhielten viele Informationen übers Segeln. Werner ist wirklich mit " Leib und Seele " Segler. Es war sehr interessant und einfach " dä Hammer "!
Werner und Bea sind ein gut eingespieltes Team.
Ein Segeltoern mit Familie Hollenstein können wir Allen empfehlen!
Nochmals vielen Dank, es war ein tolles Erlebnis
Liebe Grüsse
Monica und Markus
Kommentar:
Danke euch, es war schön, euch an Bord begrüssen zu dürfen.
HansJörg Häuselmann
11.09.2020 10:12:51
Herzlichen Dank Werner!
Ich habe nur beste Erinnerungen an die drei Tage theoret. und v.a. praktischer Ausbildung in Hafenmanövrierung, Trimmhandwerk und Segeltaktik.
Wetter, Stimmung, Essen, „Funny“ Happenings und schlussendlich ein intaktes Boot und Mannschaft nach drei Tagen prägten die Szene.... Herzlichen Dank. Weitere Anfragen werden sicher Folgen!
HJ Häuselmann, Thalwil
Niklaus Bantli
11.07.2019 19:01:56
Lieber Werner, liebe Bea
Herzlichen Dank für die 2 unvergesslichen Tage auf Eurer tollen Segelyacht. Die spannenden Informationen von Werner und das grosses Wissen über das Segeln haben uns sehr beeindruckt. Auch dass wir nach den Instruktionen, selber Handanlegen durften hat uns riesig Spass gemacht. Es war einfach toll. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und
können allen Bodenseeliebhabern und Segelfreunden einen solchen Anlass nur bestens empfehlen.
Liebe Grüsse Silvia, Nik, Remo und Yasmin
Kommentar:
Sehr gerne geschehen. Ihr wart auch eine tolle Crew!
Sarah Höhener
31.08.2018 11:22:26
Herzlichen Dank für den tollen Anlass letzte Woche, der uns allen bestimmt noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Wir haben den Anlass sehr genossen und können ihn für Teamevents nur weiter empfehlen.
Weiter
Anzeigen: 5  10